Australien Pauschalurlaub

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Benedikt
Australien Pauschalurlaub

Beitrag von Benedikt » 27. Aug 2005, 18:33

Hi,
da man bei Individualreisen immer viel Zeit verliert, habe ich daran gedacht einen Australien Pauschalurlaub zu buchen.
Gruß
Benedikt

Thimo

Australien Pauschalurlaub

Beitrag von Thimo » 27. Aug 2005, 19:25

Hallo! :!:
Australien Pauschalurlaub machen viele, aber Du nimmst Dir die freie Wahl, dort zu verweilen, wo es Dir am besten gefällt.
ciao
Thimo

I. Pit

Australien Pauschalurlaub

Beitrag von I. Pit » 28. Aug 2005, 20:35

Hallo allerseits,
ich möchte gern einen ganz normalen Pauschalurlaub nach Australien buchen. Leider findet man zu Australien nichts an pauschalen Reiseangeboten. Und die Indivualreisen sind mir zu teuer und auch für meine Verhältnisse viel zu aufwendig gestaltet. Bei welchem Online Reiseanbieter könnte ich dennoch fündig werden?
Herzlichen Dank, I. Pit

Antworten