Pauschalreisen nach Ghana

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Lyon
Pauschalreisen nach Ghana

Beitrag von Lyon » 6. Okt 2005, 17:02

Hallo beisammen,
Pauschalreisen nach Ghana sind rar, wer weiß, wo ich gute Angebote finden kann?
tschüss
Lyon

Gunnar

Pauschalreisen nach Ghana

Beitrag von Gunnar » 6. Okt 2005, 17:45

Hallo zusammen!
optimale Reisen nach Ghana mit Hotel, mit Mietwagen und weiteren Service-Angeboten siehe ghana-urlaub.de
Gruß,
Gunnar

Jan X.

Pauschalreisen nach Ghana

Beitrag von Jan X. » 7. Okt 2005, 18:18

Guten Tag, wenn du auf der Suche nach einer Reise nach Ghana bist so kann ich dir nur die Seiten von my-African-World.de empfehlen. Da kannst du alle Infos finden die du brauchst. Ich weiss aber nicht ob man da auch schon pauschal hinfahren kann. Und ausserdem solltest du dich über die nötigen Impfungen informieren.
gruss Jan X.

Antworten