Musicalreisen Europa

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Frikko
Musicalreisen Europa

Beitrag von Frikko » 20. Aug 2005, 17:50

hallo! :woot:
Ich habe eine große Bitte. :lol: Wer kann mir sagen, wo ich Infos zu Musicalreisen Europa finde? :?
Mit freundlichem Gruß
frikko

Iwein

Musicalreisen Europa

Beitrag von Iwein » 20. Aug 2005, 19:12

hallo beisammen,
ich bin auch ein sehr großer Musicalfan. :mrgreen: Gute Angebote für Musicalreisen Europa findest Du unter 04131 6972300
<span style="color: black">Musicals.com/Musical_Reisen</span>

mit besten Grüßen
iwein

Sieghild U.

Musicalreisen Europa

Beitrag von Sieghild U. » 21. Aug 2005, 17:55

Guten Tag, die unten genannte Adresse kenne ich auch. Aber auch bei traveloint.de bekommst du diese Reisen zu tollen Preisen angeboten. Ich finde Musicals super und wenn immer es möglich ist versuche ich Tickets zu ergattern.
Am liebsten sind mir die alten Musicals wie Anatefka
Servus Sieghild U.

Antworten