Yildirim Reisen

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Wolli
Yildirim Reisen

Beitrag von Wolli » 16. Jul 2005, 02:59

Hallo zusammen! :D
ich möchte unbedingt einmal in den heißen Quellen von Pamukule baden, Yildirim Reisen soll ein Spezialist für Türkeireisen sein!
Bye
Wulli

Gerta

Yildirim Reisen

Beitrag von Gerta » 16. Jul 2005, 03:27

Hallo beisammen,
Yildirim Reisen aus Bremen sind Top was Türkei Reisen angehtm aber das mit dem Baden in Pamukule kannst Du vergessen, die Terassen stehen mittlerweile unter Naturschutz.
Liebe Grüße
Gerta

M. Reinhild

Yildirim Reisen

Beitrag von M. Reinhild » 17. Jul 2005, 04:49

Hallo beisammen, Yildirim Reisen aus Bremen sind Top was Türkei Reisen angeht. aber das mit dem Baden in Pamukule kannst Du vergessen, die Terassen stehen mittlerweile unter Naturschutz. Nichtsdesto trotz gibt es dort unzählige schöne andere Pltze und unheimlich viel zu sehen - gerade kulturell! Liebe Grüße M. Reinhild

Antworten