Single Reisen Wintersport Ski

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
neithard
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:2. Aug 2006, 22:19
Wohnort:Oberschweinbach
Single Reisen Wintersport Ski

Beitrag von neithard » 11. Okt 2005, 02:50

Hallo
Ich studiere an der Uni Köln und suche Single Ski
Reisen Wintersport im März 2006
Gruesse
Neithard

colt
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:25. Jul 2006, 17:51
Wohnort:Hopferau

Single Reisen Wintersport Ski

Beitrag von colt » 11. Okt 2005, 04:14

Hallo beisammen,
zu den Single Reisen Wintersport Ski wende Dich an die Zentrale Hochschulsportanlage der Uni Köln. :lol: Dort finden zu Semesterbeginn die Einschreibungen für Sportveranstaltungen jeder Art statt.
Tschööö!
Colt

V. Moises

Single Reisen Wintersport Ski

Beitrag von V. Moises » 12. Okt 2005, 04:30

Guten Tag, ich bin auch Single und ärgere mich immer wenn ich mit lauter Familien im Hotel bin und dann den berühmten Katzentisch bekomme. Daher habe ich mich nach Anbietern für Single Reisen umgesehen und bin dabei auf Sunwave.de gestossen. Schau mal da rein, die bieten auch was für den Winter an.
mfg V. Moises

Antworten