Tauchreisen Malta

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Sepp
Tauchreisen Malta

Beitrag von Sepp » 17. Aug 2005, 13:11

Hi
Tauchreisen Malta sollen auch einiges her machen. Wer weiß, wo ich die online buchen kann? :?
bye,
Sepp

Neck

Tauchreisen Malta

Beitrag von Neck » 17. Aug 2005, 13:33

Hallo,
Tauchreisen Malta buchst Du gut und günstig beim Veranstalter von Tauchreisen nach Malta, Gozo, Comino unter
malta-online.de/tauchreisen.
CU
Neck

D. Georgios

Tauchreisen Malta

Beitrag von D. Georgios » 18. Aug 2005, 14:53

Hi, ich weiss wo da auf Malta Tauchreisen bekommen kannst. Bei madsharkmalta.com kannst du dir die nötigen Infos holen für deinen Traum Urlaub unter der Sonne des Mittelmeeres. Tauchen ist eine tolle Sache die ich leider wegen meiner Ohren nicht mehr machen darf.
Gute Reise D. Georgios

Antworten