Reise die Krim

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Arthur
Reise An die Krim

Beitrag von Arthur » 27. Jun 2005, 15:55

Hallo! :mrgreen:
Reise an die Krim waren schon früher sehr hipp, wo kann ich die nötigen Infos auftreiben?
mit besten Grüßen
Arthur

Maible

Reise An die Krim

Beitrag von Maible » 27. Jun 2005, 16:42

Hi

eine Reise an die Krim als Individal Reisen mit Führungen incl. illustrierter Bericht über die Reise, nützliche Tipps, Länderinfo, Kultur+Karten: <span style="color: black">www.authora.de/reisen-touristik/krim-reise/</span>

Gruß,
Maible

Theoderich R.

Reise An die Krim

Beitrag von Theoderich R. » 14. Mär 2007, 12:31

Hallo ihr da,
wir haben es gewagt und waren auf einer Reise an die Krim.
Die Krim ist eine Halbinsel im nördlichen Schwarzen Meer und gehört zur Republik der Ukraine. Im 19. Jahrhundert liesen sich die Zaren dort ihre Sommerresidenzen einrichten. Der bedeutenste Hochadel Russlands verbrachte dort seine Sommerferien. Noch heute zählt die Krim mit seinem milden Klima zu den schönsen Badeorten dieser Region. Langsam aber sicher entdecken auch immer mehr Westeuropäer dieses unter den Russen beliebtes Reiseziel.
Also wir können es nur weiterempfehlen!
Danke und gruß, Theoderich R.

Antworten