Discount Reisen Neapel Italien

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Rhadon
Discount Reisen Neapel Italien

Beitrag von Rhadon » 26. Okt 2005, 07:58

Hallo zusammen!
Discount Reisen Neapel Italien mit Unterkunft und Wetterinfos, klicken Sie mal bei hoteltravel.com vorbei!
Gruß
Rhadon

Cäcilia

Discount Reisen Neapel Italien

Beitrag von Cäcilia » 26. Okt 2005, 09:05

Hi,
Discount Reisen Neapel Italien sind bei Deutschen beliebt, weil man sich auf die Reiseveranstalter verlassen kann!
Lieber Gruß an alle
Cäcilia

Claude W.

Discount Reisen Neapel Italien

Beitrag von Claude W. » 22. Mär 2007, 16:49

Hallo,
wer von euch hat schon eine Discountreise unternommen? Was ist das eigentlich genau? Sind das die Reisen, die momentan bei Aldi und Lidl angeboten werden? Ich finde das ja ein Brüller. Nicht mehr lange, dann verkauft Aldi auch noch Möbel oder eröffnet eine Bank. Wer kann mich also aufklären? Denn ich würde gerne nach Neapel in Italien reisen!
Grüße,
Claude W.

Antworten