Beste Reisezeit Norwegen

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Fello
Beste Reisezeit Norwegen

Beitrag von Fello » 16. Jul 2005, 16:28

hallo beisammen,
eine kurze Frage: wann ist denn die beste Reisezeit für Norwegen, wenn man so richtig schönen Schnee haben will und so schneeaktivitäten plant? :?
danke! :D
fello

Bärchen

Beste Reisezeit Norwegen

Beitrag von Bärchen » 16. Jul 2005, 17:18

Guten Tag!
ich denke die beste Reisezeit für Norwegen ist Jan-März wenn es auf den Schnee ankommt!!!
Gruß
bärchen

Christina O.

Beste Reisezeit Norwegen

Beitrag von Christina O. » 17. Jul 2005, 18:00

Hallo zusammen,
mein Mann möchte mit mir und den Kindern nach Norwegen reisen. Da es hier in Deutschland in diesem Winter kaum Schnee, sondern nur trübe Tage gab, haben wir uns fest vorgenommen in ein schönes Schneegebiet zu verrreise. Welches ist denn die beste Reisezeit für eine Fahrt nach Norwegen wenn man Schneegarantie benötigt?
Gruß, Christina O.

Antworten