Preiswerte Luxusreisen

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Elwira
Preiswerte Luxusreisen

Beitrag von Elwira » 12. Okt 2005, 02:09

hallo!
Gibt es hier eigentlich eine Seite wo ich preiswerte Luxusreisen finden kann? :?
Viele Grüße
elwira

Shellie

Preiswerte Luxusreisen

Beitrag von Shellie » 12. Okt 2005, 03:26

hallo beisammen,
Luxusreisen bieten viele viele Veranstalter an!
<span style="color: black">www.luxusreisen.tv/gruppenreisen</span>, <span style="color: black">www.billiger.de/Luxusreisen</span>, <span style="color: black">www.designreisen.de</span>

Gruß
shellie

C. Meinke

Preiswerte Luxusreisen

Beitrag von C. Meinke » 3. Apr 2007, 21:05

Hallo!
Ich weiss ja, das es sich grotesk anhört, aber ich würde gern einen Luxusurlaub buchen wenn ich dafür ein supergünstiges Angebot finde. Ich weiss das hört sich seltsam an aber ich verdiene halt nicht so üppig das ich mit jedem Großverdiener mithalten kann. Kennt ihr solche Angebote?
C. Meinke

Antworten