ägypten Kombinationsreisen

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Luma
ägypten Kombinationsreisen

Beitrag von Luma » 1. Nov 2005, 19:23

Hallo beisammen,
Ägypten Kombinationsreisen bestehen aus was für einem Reisen und wieviel Zeit sollte man mindestens mitbringen?
Tschüß
Luma

Regent

ägypten Kombinationsreisen

Beitrag von Regent » 1. Nov 2005, 20:46

Hallo zusammen! :!:
bei Ägypten Kombinationsreisen wird eine Kreuzfahrt auf dem Nil mit einem Tauchurlaub in Hurghada oder einer Besichtigungstour in Kairo verbunden.
mit besten Grüßen
Regent

V. Jeanniene

ägypten Kombinationsreisen

Beitrag von V. Jeanniene » 12. Apr 2007, 22:29

Tag die Damen und Herren,
wir haben uns zu einer Ägypten Kombinationsreise entschieden. Das heißt, wir wollen eine Woche Hotelurlaub am Pool erleben und in der zweiten Woche an einer Nilkreuzfahrt teilnehmen. Ist das denn möglich? Wenn ja, wo kann ich das buchen und was kostet mich der Spass?
Herzlichen Dank auch!
V. Jeanniene

Antworten