Seite 1 von 1

ägypten Kombinationsreisen

Verfasst: 1. Nov 2005, 19:23
von Luma
Hallo beisammen,
Ägypten Kombinationsreisen bestehen aus was für einem Reisen und wieviel Zeit sollte man mindestens mitbringen?
Tschüß
Luma

ägypten Kombinationsreisen

Verfasst: 1. Nov 2005, 20:46
von Regent
Hallo zusammen! :!:
bei Ägypten Kombinationsreisen wird eine Kreuzfahrt auf dem Nil mit einem Tauchurlaub in Hurghada oder einer Besichtigungstour in Kairo verbunden.
mit besten Grüßen
Regent

ägypten Kombinationsreisen

Verfasst: 12. Apr 2007, 22:29
von V. Jeanniene
Tag die Damen und Herren,
wir haben uns zu einer Ägypten Kombinationsreise entschieden. Das heißt, wir wollen eine Woche Hotelurlaub am Pool erleben und in der zweiten Woche an einer Nilkreuzfahrt teilnehmen. Ist das denn möglich? Wenn ja, wo kann ich das buchen und was kostet mich der Spass?
Herzlichen Dank auch!
V. Jeanniene