Schottland Golfreise

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Smokey
Schottland Golfreise

Beitrag von Smokey » 12. Okt 2005, 09:41

hallo!
Also jedem, der vorhat, demnächst einen Golfurlaub zu machen, kann ich tatsächlich nur raten, eine Schottland Golfreise zu unternehmen. Ich was das erste mal dort und bin tatsächlich begeistert!
Gruß
smokey

Ralle

Schottland Golfreise

Beitrag von Ralle » 12. Okt 2005, 10:25

hallo beisammen,
Ehrlich? Ich war auch vor 2 Jahren in Schottland auf Golfreise aber mir hat es überhaupt nicht gefallen. Das Essen war schlecht, das Wetter sowieso und die Golfplätze waren das Kohle auch nicht wert!
danke!
ralle

Kriemhilde G.

Schottland Golfreise

Beitrag von Kriemhilde G. » 13. Okt 2005, 10:27

Hallo zusammen!
Echt warst du in Schottland um eine Golfreise zu machen. Ich würde das auch gerne machen, aber ich finde die Preise nicht so günstig. Mit welchem Reiseveranstalter bist du denn geflogen? Kann du mir vielleicht ein wenig mehr erzählen, denn vielleicht möchte ich diese Reise auch machen.
Bye Kriemhilde G.

Antworten