Reiseziele Den Usa

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Wolter
Reiseziele in Den Usa

Beitrag von Wolter » 24. Okt 2005, 19:22

Hallo zusammen!

Was für Reiseziele in Den USA würde man mit empfehlen? ich war noch nie dort.

tschüss
Wolter

Schrulle

Reiseziele in Den Usa

Beitrag von Schrulle » 24. Okt 2005, 20:18

hallo!

Für mich sind die wichtigsten Reiseziele in Den Usa, Miami, Los Angeles, Newport Beach, Chino (kennt man wahrscheinlich nicht so), San Fransisco, New York, Orlando und noch ein paar Gegende, die mir grad nicht einfallen.

Gruß
schrulle

I. Andrej

Reiseziele in Den Usa

Beitrag von I. Andrej » 25. Okt 2005, 21:32

guten Tag, das ist nicht so einfach denn die USA sind unheimlich groß und es gibt viel zu viele schöne Gegenden die man besuchen kann. Ich würde dir daher raten das ganze ein wenig einzugrenzen. Dann solltest du dir unter Reiseberichte.com was zu dem Thema aussuchen und dich dann entscheiden.
bye I. Andrej

Antworten