Türkei Familien Reisen

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Shani
Türkei Familien Reisen

Beitrag von Shani » 23. Sep 2005, 08:35

Hi zusammen

Wir wollen nächstes Jahr eine Türkei Familien Reisen machen. Was kann man uns empfehlen?

Bye Bye
shani

Excalibur

Türkei Familien Reisen

Beitrag von Excalibur » 23. Sep 2005, 08:51

Hallo zusammen! :P

Also wenn ihr eine Türkei Familien Reisen machen wollt, dann würd ich euch das World of Wonders empfehlen, super schon. :D Oder in Clubs euren Urlaub zu amchen.

danke!
Excalibur

Florentine I.

Türkei Familien Reisen

Beitrag von Florentine I. » 24. Sep 2005, 08:57

Guten Tag, da ich schon seit Jahren mit meiner Familie immer wieder in die Türkei in den Urlaub fahre kann ich euch bei der Suche nach einem Reiseziel sicher gut beraten. Wir sind immer bei Antalya und achten aber darauf immer wieder in andere Hotels zu kommen. Buchen werden wir wie die Jahre zuvor auch wieder bei der TUI.
Alles gute, Florentine I.

Antworten