Pauschalreisen Shanghai

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Erkan
Pauschalreisen Shanghai

Beitrag von Erkan » 17. Okt 2005, 07:58

Hallo zusammen!
Lohnen sich Pauschalreisen nach Shanghai?
Lieber Gruß

twitters
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:23. Jul 2006, 19:18
Wohnort:Ebertshausen

Pauschalreisen Shanghai

Beitrag von twitters » 17. Okt 2005, 08:11

Guten Tag!
Nach Shanghai lohnen sich Pauschalreisen auf alle Fälle. :mrgreen: die Stadt ist herrlich und die hotels bei separater Buchung sehr teuer.
danke!

Riko B.

Pauschalreisen Shanghai

Beitrag von Riko B. » 18. Okt 2005, 10:07

Hi.... Also ich kann es aus meiner eigenen Erfahrung her nur empfehlen. Ich habe schon mehrere Pauschalreisen gemacht und habe bis jetzt auch noch keine negative Erfahrung gehabt. In Shanghai war ich persönlich noch nicht, aber meine Tochter schon. Der hat es dort sehr gut gefallen und sie war echt begeistert.
Gruß, Riko B.

Antworten