Cusco Reiseveranstalter

Beiträge ab November 2005
Antworten
Ariane
Cusco Reiseveranstalter

Beitrag von Ariane » 16. Nov 2005, 14:01

hallo beisammen,
wer von euch kann mir sagen was sich hinter dem Cusco Reiseveranstalter verbirgt. Wohin kann ich mit diesem Reiseveranstalter verrreisen ? :?
danke!
ariane

Schmitz

Cusco Reiseveranstalter

Beitrag von Schmitz » 16. Nov 2005, 14:48

hallo!
der Reiseveranstalter Cusco hat sich spezialisiert für Reisen in den Raum Peru. Hier können die verschiedensten Reisebausteine zusammengestellt werden.
Grüße an alle hier im Forum
schmitz

Nick L.

Cusco Reiseveranstalter

Beitrag von Nick L. » 17. Nov 2005, 14:51

Guten Tag, wenn du dir nicht sicher bist ob der Reiseveranstalter Cusco was taugt , kannst du dich so viel ich weiss an die Verbraucher Verbände wenden. Dort werden doch die Schwarzen Schafe einer Branche registriert und man kann sich dann darüber schlau machen.
servus Nick L.

Antworten