Single Reisen Freizeit

Beiträge ab November 2005
Antworten
Edgar
Single Reisen Freizeit

Beitrag von Edgar » 6. Dez 2005, 18:56

Hi
Suche Single Reisen Freizeit oder auch eine Reisebegleitung von Jugendgruppen, da alleine reisen keinen Spaß macht.
Bye Bye
Edgar

ronnie
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:6. Jul 2006, 09:27
Wohnort:Neustadt am Rennsteig

Single Reisen Freizeit

Beitrag von ronnie » 6. Dez 2005, 19:53

Guten Tag,
Single Reisen Freizeit Betreuung, entweder buchst Du Singlereisen mit ein paar lustigen Leuten, zur Reisebetreuung findest Du Annoncen in der Zeitung zu Schulferienzeit!
c.u.
Ronnie

Katharina F.

Single Reisen Freizeit

Beitrag von Katharina F. » 7. Dez 2005, 19:42

Hallo alle zusammen,
ich bin seit einem viertel Jahr wieder Single. Traurig aber wahr. Das soll sich doch aber nicht für ewig auf meine Lebensplanung auswirken. Man kann seine Freizeit auch wunderbar allein gestalten. Vor allem ist die Wahrscheinlichkeit jemand neuen kennen zu lernen auch viel größer. Wer kann mir sagen wo spezielle Singlereisen angeboten werden?
Grüße, Katharina F.

Antworten