Flugangebote nach Paris

Beiträge ab November 2005
Antworten
Akia
Flugangebote nach Paris

Beitrag von Akia » 6. Sep 2005, 16:55

Servus
weiß vielleicht wer wo ich Flugangebote Köln nach Paris finden kann?
MFG
akia

Pieps

Flugangebote Köln nach Paris

Beitrag von Pieps » 6. Sep 2005, 18:05

hallo! :thumb:
Flugangebote Köln nach Paris kannst du auf der Homepage von opodo.de, avigo.de oder travelchannel.de finden.
Servus
pieps

T. Barbara

Flugangebote Köln nach Paris

Beitrag von T. Barbara » 7. Sep 2005, 18:30

Hallo! Also wenn du dich gerade in Köln befindest, dann kann ich dir einfach mal empfehlen zum Flughafen zu fahren. Ich habe von einigen Leuten schon gehört das es an den einzelnen Flughafen oftmals sehr gute Flug Angebote geben soll. Ich denke mal das es in Köln in der Hinsicht nicht anders seinen wird. Vielleicht wirst du ja fündig!
Gruß, T.Barbara

Betty

Flugangebote nach Paris gesucht

Beitrag von Betty » 25. Nov 2010, 23:09

Hallo beisammen,
Habe auf einem Flug nach Paris meine Reisetasche liegen lassen. Ich kann mich an das Flugangebot nach Paris gar nicht mehr genau erinnern und das Ticket bereits weggeworfen. Was mache ich denn jetzt?
danke!
Betty

Hexi

Beitrag von Hexi » 25. Nov 2010, 23:09

hallo!
Am besten gehst Du direkt zum Fundbüro am Flughafen und wenn die Tasche weg ist, dann mußt Du eine Verlustanzeige bei der Flughafen Polizei aufgeben. Es gibt so viele Flugangebote nach Paris - kein Wunder, dass Du Dich nicht erinnerst!
Gruß
Hexi

Antworten