Tokyo Flughafen

Beiträge ab November 2005
Antworten
Roberta
Tokyo Flughafen

Beitrag von Roberta » 17. Dez 2005, 23:41

Hallo!
jetzt habe ich am Tokyo Flughafen zollfrei einzukaufen, so was Blödes!
mit besten Grüßen
Roberta

Margret

Tokyo Flughafen

Beitrag von Margret » 18. Dez 2005, 00:55

Hallo beisammen,
das macht gar nichts, in der Stadt befinden sich jede Menge Duty free shops, da múßt Du nur Dein Flugticket vorzeigen.
Bye Bye
Margret

A. Kattrin

Tokyo Flughafen

Beitrag von A. Kattrin » 19. Dez 2005, 01:05

Hallo oder Guten Tag,
ich muss für einige Tage geschäftlich nach Tokyo reisen. Tokyo ist die Hauptstadt Japans. Hier ist auch der Kaiserpalast zu finden. Weiter ist Tokyo die größte Metropolregion der Welt. Hier muss ich hin. Den Flug hab ich schon gebucht. Was mich interessiert ist, wie weit der Flughafen vom Zentrum der Stadt entfernt ist.
Tschüß, A. Kattrin

Antworten