Reisen Kroatien Hund

Beiträge ab November 2005
Antworten
Nunzio
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:29. Jul 2006, 09:05
Wohnort:Heddesheim
Reisen Kroatien Hund

Beitrag von Nunzio » 28. Sep 2005, 19:33

Hallo,

kann man mit dem Hund nach Kroatien Reisen? :? Was muss ich da mitnehmen?

danke! :wink:
Nunzio

Goldy

Reisen Kroatien Hund

Beitrag von Goldy » 28. Sep 2005, 20:57

hallo beisammen,

ich denk schon das du dein Hund auf die Kroatien Reise mirtnehmen kannst. Sicher bin ich mir nicht. Aber du musst unbedingt den Impfpass und sein Pass oder wenn er ein Chip hat, dann diese eine Nummer mitnehmen.

Gruß
goldy

Miriam T.

Reisen Kroatien Hund

Beitrag von Miriam T. » 29. Sep 2005, 21:47

Hallo,
wenn Du nach Kroatien reisen möchtest und Deinen Hund mitnehmen möchtest solltest Du Dich beim Auswärtigen Amt erkundigen, ob Du bestimmte Einreisevorschriften beachten mußt. Auch über eventuell notwendige Impfungen kann man Dir dort Auskunft geben und darüber, ob Du Deinen Hund dann einfach mitnehmen kannst sofern Du die entsprechenden Unterlagen vorweisen kannst.
Miriam T.

Antworten