Seite 1 von 1

Fluglinie Kroatien

Verfasst: 10. Okt 2005, 00:22
von Wilhelm
hallo!
Weiß vielleicht wer welche Fluglinie Kroatien anfliegt? Wenn ja, wo kann ich denn die finden?
Gruß
wilhelm

Fluglinie Kroatien

Verfasst: 10. Okt 2005, 01:22
von Fea
Hi!
Leider weiß ich nicht welche Fluglinie Kroatien anfliegt. Aber versuch es doch einfach mal hier über eine Suchmaschine, vielleicht findest du ja dort Informationen darüber.
Tschüß
fea

Fluglinie Kroatien

Verfasst: 16. Mär 2007, 17:16
von V. Hermine
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, welche Fluggesellschaft wohin fliegt.Welche Fluglinie fliegt denn zum Beispiel nach Kroatien? Oder ist das immer verschieden? Gibt es da genaue Flugpläne für? Mich würde das einfach mal interessieren. Das Wirrwarr am Himmel muss doch irgendwie geregelt sein!
Bye V. Hermine