Fluglinie Kroatien

Beiträge ab November 2005
Antworten
Wilhelm
Fluglinie Kroatien

Beitrag von Wilhelm » 10. Okt 2005, 00:22

hallo!
Weiß vielleicht wer welche Fluglinie Kroatien anfliegt? Wenn ja, wo kann ich denn die finden?
Gruß
wilhelm

Fea

Fluglinie Kroatien

Beitrag von Fea » 10. Okt 2005, 01:22

Hi!
Leider weiß ich nicht welche Fluglinie Kroatien anfliegt. Aber versuch es doch einfach mal hier über eine Suchmaschine, vielleicht findest du ja dort Informationen darüber.
Tschüß
fea

V. Hermine

Fluglinie Kroatien

Beitrag von V. Hermine » 16. Mär 2007, 17:16

Hallo zusammen,
mich würde interessieren, welche Fluggesellschaft wohin fliegt.Welche Fluglinie fliegt denn zum Beispiel nach Kroatien? Oder ist das immer verschieden? Gibt es da genaue Flugpläne für? Mich würde das einfach mal interessieren. Das Wirrwarr am Himmel muss doch irgendwie geregelt sein!
Bye V. Hermine

Antworten