Flughafen Milan Bergamo

Beiträge ab November 2005
Antworten
Luba
Flughafen Milan Bergamo

Beitrag von Luba » 27. Dez 2005, 09:03

Hallo,
weiß vielleicht einer wo ich Informationen über den Flughafen Milan Bergamo finden kann?
mit besten Grüßen
Luba

Pluche

Flughafen Milan Bergamo

Beitrag von Pluche » 27. Dez 2005, 09:49

Hallo!
Informationen über den Flughafen Milan Bergamo gibts auf
http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_ ... _(Bergamo)
Bye Bye
Pluche

Z. Rajko

Flughafen Milan Bergamo

Beitrag von Z. Rajko » 28. Dez 2005, 10:31

Hallo zusammen...
ich möchte demnächst zu den Modemessen nach Mailand fliegen. Da ich aber in Stuttgart lebe und auch von dort aus reisen möchte suche ich nun den billigsten Flug in diese Region. Ich habe gehört das in der Region zwei Flughäfen anzufliegen sind. Einmal der von Milano selbst und einer in Bergamo. Wo bekomme ich die bessere und günstigere Verbindung?
Tausend Dank, Z. Rajko

Antworten