Golfreise im Winter

Beiträge ab November 2005
Antworten
Jolly
Golfreise im Winter

Beitrag von Jolly » 30. Nov 2005, 08:28

Hallo!

Kann man im Winter eine schöne Golfreise machen? :? Wenn ja, wohin kann man reisen um Spaß zu haben mit dem Golfschläger?

LG
jolly

Chilli

Golfreise im Winter

Beitrag von Chilli » 30. Nov 2005, 08:48

Hi!

Wenn du unbedingt im Winter eine Golfreise machen möchtest, dann rate ich dir nach Californien zu reisen, da liegt kein Schnee und du kannst unter Sonnenschein dein Golfschläger schwingen.

Cu
chilli

Gast

Beitrag von Gast » 16. Apr 2007, 20:28

Servus!
Ich habe im Winter eine tolle Golfreise nach Spanien gemacht. Ist sehr empfehlenswert. Die Reise ist jetzt noch buchbar über sonnenklar.tv (gibts auch als Internetseit) Habe gesehen, daß die Buchung jetzt sogar noch billiger ist, als wenn ich sie gebucht habe. Kostet jetzt statt 169 Euro nur noch 129 Euro = Doppelzimmer mit Frühstück.

Auszug aus dem Werbetext für das Hotel
Der im Juli 2000 fertig gestellte Hotel-Neubau verfügt über 44 Luxuszimmer. Obwohl das Hotel an einer der schönsten Buchten der spanischen Küste gelegen ist, verfügt das es auch über ein großzügiges Außenschwimmbad. Das Restaurant und die Terrassen laden zum herrlichen Frühstück, köstlichen Lunch, Brunch oder Abendessen ein.

Grüße
Euer Charly
Dateianhänge
golfreise-spanien.jpg
golfreise-spanien.jpg (7.69KiB)6861 mal betrachtet

Antworten