Spanien Reisetipps

Beiträge ab November 2005
Antworten
Budget
Spanien Reisetipps

Beitrag von Budget » 21. Jun 2005, 15:48

hallo! :P

gebt mit mal für spanien gute reisetips für die canaren? :?
Vorab schon mal vielen Dank!

Gruss
budget

DaKing609

Spanien, El Cotillo, Iberostar

Beitrag von DaKing609 » 3. Mai 2007, 20:20

Es war ein echt toller Urlaub, meiner Meinung nach einer der schönsten die ich je hatte. Wir waren erst etwas skeptisch, meine Famillie und ich aber dann kammen wir in das Iberostar hotel und fanden alles super. Der Service und das Essen waren excellent und erste Klasse. Wir wurden morgens von dem Hauseigenen Weckdients geweckt und haben uns angezogen um runter durch dieEs war ein echt toller Urlaub, meiner Meinung nach einer der schönsten die ich je hatte. Wir waren erst etwas skeptisch, meine Famillie und ich aber dann kammen wir in das Iberostar hotel und fanden alles super. Der Service und das Essen waren excellent und erste Klasse. Wir wurden morgens von dem Hauseigenen Weckdients geweckt und haben uns angezogen um runter durch die wunderschöne villa zum Frühstückssall zu geraten. Wir wurden um jede Uhrzeit freundlcih empfangen und gut behandelt. Nach dem Frühstück hat der Hotel Buttler die Surfbretter in das Auto gebracht nachdem sie gereinigt wurden und dann
sind wir zum Strand nach ElCotillo gebracht wo es Excellente Wellen gibt. An manchen Tagen gibt es Wellen die bis zu 6 meter hoch sind. wunderschöne villa zum Frühstückssall zu geraten. Wir wurden um jede Uhrzeit freundlcih empfangen und gut behandelt. Nach dem Frühstück hat der Hotel Buttler die Surfbretter in das Auto gebracht nachdem sie gereinigt wurden und dann sind wir zum Strand nach ElCotillo gebracht wo es Excellente Wellen gibt. An manchen Tagen gibt es Wellen die bis zu 6 meter hoch sind.
Dateianhänge
spanien-urlaub.jpg
spanien-urlaub.jpg (3.58KiB)7941 mal betrachtet

Helga88

Beitrag von Helga88 » 2. Nov 2010, 13:43

schönes Bild!

LG,

Helga88

Gast

Tripp nach Nordspanien? Wo findet man die Reisetips?

Beitrag von Gast » 2. Nov 2010, 21:09

hallo beisammen,
hat einer für Nordspanien Reisetips für mich?
Würde nämlich ganz gerne mal einen Tripp dorthin machen...
CU
fuat

Gerald T.

Beitrag von Gerald T. » 2. Nov 2010, 21:10

Hi, für Reisetips nach Nordspanien oder sonst wo hin kannst du dich bei wikipedia.org/wiki/Reise umsehen. Ich kenne Nordspanien nur aus Reisebüchern und von den Schilderungen der Pilger auf den Jakobsweg nach Santiago de Compostella, aber selber war ich noch nicht dort.
gruss
Gerald T.

Antworten