Flugangebot Sydney

Beiträge ab November 2005
Antworten
Lucien
Flugangebot Sydney

Beitrag von Lucien » 23. Okt 2005, 23:41

Guten Tag!
glaubt ihr, dass ich eine flugangebot nach sydney im februar für etwa 800 euro finden kann?
CU
Lucien

Lebrecht

Flugangebot Sydney

Beitrag von Lebrecht » 24. Okt 2005, 01:03

hallo beisammen,
die flüge nach sydney sind immer recht teuer, ich würde eher sagen, dass du bei einem flugangebot mit etwa 1100 euro rechnen musst. :) auch wegen der jahreszeit.
ciao
Lebrecht

Dimitrios C.

Flugangebot Sydney

Beitrag von Dimitrios C. » 25. Okt 2005, 00:44

Guten Tag die Damen und Herren,
ich würde so gern meine Tante in Sydney besuchen. Sie lebt dort schon seit 14 Jahren und hat mich nun da ich alleine reisen kann, einfach mal zu sich eingeladen. Leider hab ich keine Ahnung wo man das am günstigsten buchen kann! Wer kann mir dabei helfen?
Grüße und tschüß,
Dimitrios C.

Antworten