Fluggesellschaften Lybien

Beiträge ab November 2005
Antworten
Dille
Fluggesellschaften in Lybien

Beitrag von Dille » 22. Jul 2005, 15:07

hallo! :woot:
Wer weiß denn welche Fluggesellschaften in Lybien sind? :? Hat da wer eine Ahnung?
Liebe Grüße
dille

Lexy

Fluggesellschaften in Lybien

Beitrag von Lexy » 22. Jul 2005, 15:30

Hi zusammen
leider weiß ich nicht welche Fluggesellschaften in Libyen sind. Aber ich hab da eine Seite gefunden die für dich interessant sein kann. Schau sie dir doch einfach mal an... Laufend aktuelle TOP Reiseangebote und umfangreiches Katalogprogramm
<span style="color: black">www.botrostours.at/angebote</span>
Gru&szlig;
lexy

S. Meinke

Fluggesellschaften in Lybien

Beitrag von S. Meinke » 23. Jul 2005, 16:59

Hi... Ich habe auch überhaupt keine Ahnung welche Gesellschaften nach Lybien fliegen. Ich kenne das Lybien nicht einmal. Tut mir echt leid, aber ich würde dir raten mal in einem Reisebüro zu gehen. Dort haben die bestimmt mehr Ahnung und können dir genauere Angaben machen.
Gruß, S.Meinke

Antworten