Flugzeug Buchung

Beiträge ab November 2005
Antworten
Janne
Flugzeug Buchung

Beitrag von Janne » 2. Aug 2005, 08:32

Hallo zusammen! :!:
Wir sind eine Firma, die in der Ukraine Geschäfte macht, benötigen Flugzeug Buchung wöchentlich 2 mal.
ciao
Janne

emil
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:23. Jul 2006, 16:26
Wohnort:Bräunlingen

Flugzeug Buchung

Beitrag von emil » 2. Aug 2005, 09:39

Hallo beisammen,
das Flugzeug Buchung wöchentlich stellen wir gerne bereit inkl. Pilot und Bodyguard.
bye Emil

Alpaslan E.

Flugzeug Buchung

Beitrag von Alpaslan E. » 3. Aug 2005, 10:28

Guten Tag, für eine Buchung wäre es auch interessant zu wissen wie groß das benötigte Flugzeug sein sollte. Ansonsten ist es immer billiger einen Linienflug zu nehmen. Sollten allerdings Waren befördert werden ist das wieder was anderes. Ein wenig mehr Informationen wären in diesem Fall kein Luxus !!
cu Alpaslan E.

Antworten