Flughafen Am Plattensee

Beiträge ab November 2005
Antworten
Anca
Flughafen Am Plattensee

Beitrag von Anca » 2. Okt 2005, 11:24

Moin
gibt es eigentlich auch einen Flughafen am Plattensee? Weiß das vielleicht wer?
Grüße an alle
Anca

Herm

Flughafen Am Plattensee

Beitrag von Herm » 2. Okt 2005, 12:14

Guten Tag!
Ich denke nicht das es einen Flughafen am Plattensee gibt. :mrgreen: Ich weiß zwar das Ungarn einen Flughafen hat, aber ob der am Plattensee liegt...
Gruß :!:
herm

V. Wolfhard

Flughafen Am Plattensee

Beitrag von V. Wolfhard » 3. Okt 2005, 12:07

Hi, das mit dem Flughafen am Plattensee kann ich mir nicht so recht vorstellen. Wenn es dort einen gibt dann vielleicht einen kleinen Regional Flughafen. Wenn du es genau wissen willst dann schau auf Flughafen.de ich vermute dass du dort was darüber finden kannst.
gruss V. Wolfhard

Antworten