Flughafen Olmütz

Beiträge ab November 2005
Antworten
Scottie
Flughafen Olmütz

Beitrag von Scottie » 13. Jul 2005, 10:10

Hallo,
weiß vielleicht wer wo ich über den Flughafen Olmütz Informationen finden kann? :?
Gruß
scottie

cengiz
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:23. Jul 2006, 08:55
Wohnort:Weißenborn

Flughafen Olmütz

Beitrag von cengiz » 13. Jul 2005, 10:18

Guten Tag!
Informationen über den Flughafen Olmütz findest du bestimmt hier im Internet. :mrgreen: Schau dir doch mal diese Seite an, vielleicht ist die ja was für dich oder du versuchst dein Glück mal über eine Suchmaschine...
http://de.wikipedia.org/wiki/Olomouc
Tschüß
Cengiz

Waldo C.

Flughafen Olmütz

Beitrag von Waldo C. » 14. Jul 2005, 12:18

Hallo,
die größten Flughäfen in der Tschechischen Republik sind Karlsbad, Prag, Brün und Ostrava. Die kleineren, zu denen auch Olmütz gehört, sind eher was für Betreiber von Privalflugzeugen. Du solltest Dich mal nach einem kleineren Privatflughafen in Deiner Umgebung erkundigen und dort mal nach Informationen zum Flughafen Olmmütz nachfagen.
Waldo C.

Antworten