Muscat Flughafen

Beiträge ab November 2005
Antworten
campino
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:24. Jul 2006, 20:57
Wohnort:Sebnitz
Muscat Flughafen

Beitrag von campino » 19. Okt 2005, 22:40

Guten Tag!

Wo liegt denn der Muscat Flughafen? :? Ich kenn mich mit Erdkunde überhaupt nicht aus. :mrgreen: Kann mir einer helfen?

Lieber Gruß
campino

oda
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:28. Jul 2006, 14:33
Wohnort:Gaißach

Muscat Flughafen

Beitrag von oda » 19. Okt 2005, 23:38

Moin Moin

Der Muscat Flughafen liegt in Oman. :) weißt du wo Oman liegt? Wahrscheinlich nicht. Oman liegt in Saudi Arabien. Na ich hoffe doch ich konnt dir weiterhelfen.

Gruß :D
oda

H. Vivien

Muscat Flughafen

Beitrag von H. Vivien » 21. Okt 2005, 00:47

Hi, nun die Antwort von oda war schon mal ein Anfang. Aber ich denke es gibt schon noch mehr über den Flughafen von Muscat zu wissen. Alles was es darüber sonst noch zu erfahren gibt kannst du bei Spartours.de bekommen. Die bieten auf ihrer Seite diverse Links an die alles über die Airports erzählen.
gruss H. Vivien

Antworten