Reise nach Masuren

Beiträge ab November 2005
Antworten
Reni
Reise nach Masuren

Beitrag von Reni » 11. Aug 2005, 14:47

Hallo zusammen!
Weiß vielleicht wer wo ich Angebote für Reise nach Masuren finden kann? :?
Gruß
reni

F. Theresia

Reise nach Masuren

Beitrag von F. Theresia » 12. Aug 2005, 15:35

Hi, ah da hat auch einer vor eine Radtour nach Masuren durchzuführen, ja wenn das so ist dann solltest Du unbedingt die Homepage www.masuren.travel.pl besuchen. Ich hoffe Du bist auch sprachlich gerüstet für Dein Vorhaben, denn in diesem Landstrich ist Englisch nicht unbedingt sehr weit verbreitet, aber das kann sich ja in der Zwischenzeit auch geändert haben, by F.Theresia

Gast

Wo finde ich Infomationen zu Silvesterreisen Masuren?

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 12:52

Hallo zusammen!
Ich bin gerade auf der Suche nach Silvesterreisen Masuren.
Weiß vielleicht einer wo ich hierzu was finden kann?
Lieber Gruß an alle
bad

Gast

Silvesterreisen Masuren

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 12:52

Guten Tag!
Leider kann ich dir nicht sagen wo du Silvesterreisen Masuren finden kannst.
Aebr versuch es doch einfach mal über eine Suchmaschine, vielleicht findest du ja mit der was.
Gruß
Davut

Gast

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 12:52

Hallo!
ich würde gerne mal Silvester in den Masuren verbringen. Weiß vielleicht wer wo ich Angebote hierzu finden kann?
Gruß
schnuti

Gast

Masuren Reisen

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 12:52

Guten Tag!
Angebote für Silvesterurlaub in den Masuren bietet diese Homepage an
www.masurenurlaub.net Sieht sehr vielversprechend aus.
Ciao
Göksa

R. Suna, Bruckmühl

Beitrag von R. Suna, Bruckmühl » 19. Dez 2010, 12:53

Hi Leute,
Masuren ist eine Region im Norden Polens. Bei den Masuren handelt es sich um die größte Seenlandschaft Polens. Ich würde mit meinem Mann gern einmal an Silvester verreisen und wir dachten dabei an die Masuren. Was wird in Masuren zu Silvester geboten sein?
Danke,
R. Suna

Antworten