Reise Angebote Reunion

Beiträge ab November 2005
Antworten
Sheela
Reise Angebote Reunion

Beitrag von Sheela » 21. Nov 2005, 13:07

hallo beisammen,
Wo liegt La Reunion und was sind seine touristischen Reise-Highlights?
Gruß
sheela

Yvonne

Reise Angebote Reunion

Beitrag von Yvonne » 21. Nov 2005, 13:21

hallo! :)
La Réunion ist ein schönes Stück Europa mitten im Indischen Ozean. :) die Vulkaninsel gehört zu Frankreich, was die Einreise und den Aufenthalt logischerweise ziemlich erleichtert. La Réunion hatte offiziell und als Allererster den Euro!
mit besten Grüßen
Yvonne

Notker M.

Reise Angebote Reunion

Beitrag von Notker M. » 22. Nov 2005, 14:34

Hi... Ich war schon mal auf La Reunion und das ist jetzt ein JAhr her. Dort ist es wirklich wunderschön und man kann sich super erholen von dem ganzen Stress Alltag hier in Deutschland. Also wenn sich jemand Gedanken macht ob er dorthin reisen soll, kann ich nur sagen macht es!
Gruß, Notker M.

Antworten