Reisesuchmaschinen Cuba

Beiträge ab November 2005
Antworten
Schilli
Reisesuchmaschinen Cuba

Beitrag von Schilli » 3. Sep 2005, 21:24

Hallo,
gibt es eigentlich auch Reisesuchmaschinen für Cuba? :? Wenn ja, wo kann ich welche finden?
Ciao
schilli

Silverstone

Reisesuchmaschinen Cuba

Beitrag von Silverstone » 3. Sep 2005, 21:37

Hallo
leider weiß ich nicht ob es auch Reisesuchmaschinen für Cuba gibt. aber versuch es doch einfach mal hier über eine normale Suchmaschine...
Liebe Grüße
silverstone

D. Martha

Reisesuchmaschinen Cuba

Beitrag von D. Martha » 4. Sep 2005, 23:20

Guten Tag, ich kenne leider auch keine Reisesuchmaschine für Cuba aber du kannst deine Infos auch ganz locker über die opodo.de bekommen. Cuba ist ja kein exotisches Reiseziel mehr und jeder gute Anbieter hat darüber alle Infos die du dir nur wünschen kannst. Viel Spass beim aussuchen der Reise.
cu D. Martha

Antworten