Trier Flughafen

Beiträge ab November 2005
Antworten
Benjy
Trier Flughafen

Beitrag von Benjy » 24. Dez 2005, 11:45

hallo!
Wer kann mir denn sagen wo ich Informationen über den Trier Flughafen finden kann?
tschüss
benjy

Fine

Trier Flughafen

Beitrag von Fine » 24. Dez 2005, 11:51

hallo beisammen,
um über den Trier Flughafen Informationen zu bekommen wird es wohl das beste sein wenn du direkt mal auf der Homepage vom Trier Flughafen nach schaust.
CU
Fine

Landhelm Z.

Trier Flughafen

Beitrag von Landhelm Z. » 25. Dez 2005, 13:31

Hallo,
es gibt zwei Flughäfen in der Nähe von Trier. Den Flughafen Luxenburg, der ca. eine halbe Stunde Autofahrt von Trier entfernt ist oder den Flughafen Hahn, der ist in ca. einer Stunde zu erreichen. Der Service auf beiden Flughäfen ist sehr gut und es gibt auch jeweils einen Shuttel-Service für die Anreisenden, der gut organisiert ist.
Landhelm Z.

Antworten