Seite 1 von 1

äthiopien Reisen

Verfasst: 20. Dez 2005, 11:16
von Hasko
Hallo,
weiß vielleicht wer wo ich Informationen für äthiopien Reisen finden kann?
Gruß
hasko

äthiopien Reisen

Verfasst: 21. Dez 2005, 11:22
von Andreas I.
Guten Tag, leider war ich selbst noch nie in Afrika aber ein Kollege von mir ist regelmäßig dort. Er sagt immer er bucht nur bei my-african-world.de und da er schon viele Länder, unter anderem auch Äthiopien bereist hat, wird er schon wissen was echt gut ist.
gruss Andreas I.

äthiopien Reisen

Verfasst: 21. Dez 2005, 12:00
von Fatima
Grüße euch,
Äthiopien ist ein Staat im Osten Afrikas. Da Äthiopen auf Grund seiner Geschichte, der Kultur, historischer Ausgrabungsstätten, interessanter Klöster und Kirchen immer schon ein beliebtes Reiseziel war und ist, findet sich in jeder Stadt ein nettes Hotel. Äthiopien Reisen sind auc wieder vill im Kommen!
Fatima