äthiopien Reisen

Beiträge ab November 2005
Antworten
Hasko
äthiopien Reisen

Beitrag von Hasko » 20. Dez 2005, 11:16

Hallo,
weiß vielleicht wer wo ich Informationen für äthiopien Reisen finden kann?
Gruß
hasko

Andreas I.

äthiopien Reisen

Beitrag von Andreas I. » 21. Dez 2005, 11:22

Guten Tag, leider war ich selbst noch nie in Afrika aber ein Kollege von mir ist regelmäßig dort. Er sagt immer er bucht nur bei my-african-world.de und da er schon viele Länder, unter anderem auch Äthiopien bereist hat, wird er schon wissen was echt gut ist.
gruss Andreas I.

Fatima

äthiopien Reisen

Beitrag von Fatima » 21. Dez 2005, 12:00

Grüße euch,
Äthiopien ist ein Staat im Osten Afrikas. Da Äthiopen auf Grund seiner Geschichte, der Kultur, historischer Ausgrabungsstätten, interessanter Klöster und Kirchen immer schon ein beliebtes Reiseziel war und ist, findet sich in jeder Stadt ein nettes Hotel. Äthiopien Reisen sind auc wieder vill im Kommen!
Fatima

Antworten