Seite 1 von 1

Flughafen Schönfelde

Verfasst: 3. Dez 2005, 15:03
von Gafur
Guten Tag!
kann ich vom Flughafen Schönfelde aus auch einen ingternationalen Flughafen wie New York JFK anfliegen ? :?
Gruß ;)
Gafur

Flughafen Schönfelde

Verfasst: 3. Dez 2005, 16:09
von elsbeth
hallo beisammen,
Leider noch nicht. :lol: Der Flughafen Schönfelde wird jedoch in den kommenden Jahren weiter ausgebaut, sodass dann auch einige interntionalen Ziele anzufliegen sind.
LG
elsbeth

Flughafen Schönfelde

Verfasst: 4. Dez 2005, 16:18
von Taner Z.
Guten Tag zusammen,
ich suche schon seit Tagen nach einer Möglichkeit vom Flughafen Berlin Schönefeld einen Flug nach New York zu finden. Leider habe ich bisher nur Flüge zu Nah- und Mittelstrecken gefunden. Ist es denn möglich das dieser Flughafen noch keine Flüge in die USA bestreitet?
Bis dann,
Taner Z.