Flughafen Schönfelde

Beiträge ab November 2005
Antworten
Gafur
Flughafen Schönfelde

Beitrag von Gafur » 3. Dez 2005, 15:03

Guten Tag!
kann ich vom Flughafen Schönfelde aus auch einen ingternationalen Flughafen wie New York JFK anfliegen ? :?
Gruß ;)
Gafur

elsbeth
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:23. Jul 2006, 13:22
Wohnort:Hirschfelde

Flughafen Schönfelde

Beitrag von elsbeth » 3. Dez 2005, 16:09

hallo beisammen,
Leider noch nicht. :lol: Der Flughafen Schönfelde wird jedoch in den kommenden Jahren weiter ausgebaut, sodass dann auch einige interntionalen Ziele anzufliegen sind.
LG
elsbeth

Taner Z.

Flughafen Schönfelde

Beitrag von Taner Z. » 4. Dez 2005, 16:18

Guten Tag zusammen,
ich suche schon seit Tagen nach einer Möglichkeit vom Flughafen Berlin Schönefeld einen Flug nach New York zu finden. Leider habe ich bisher nur Flüge zu Nah- und Mittelstrecken gefunden. Ist es denn möglich das dieser Flughafen noch keine Flüge in die USA bestreitet?
Bis dann,
Taner Z.

Antworten