Parisreise Silvester

Beiträge ab November 2005
Antworten
Tina
Parisreise über Silvester

Beitrag von Tina » 28. Aug 2005, 06:14

Hallo zusammen!
wer kennt ein Reisebüro, wo es die Möglichkeit gibt noch eine Parisreise über Silvester zu buchen ?
Gruß
Tina

Semiramis

Parisreise über Silvester

Beitrag von Semiramis » 28. Aug 2005, 07:28

Guten Tag!
über opodo.de gibt es noch Möglichkeiten, eine Parisreise über Silvester zu buchen. Du musst dich jedoch mit der Buchung beeilen.
danke!
Semiramis

Jerry

Plane zu Silvester eine luxuriöse Parisreise

Beitrag von Jerry » 25. Nov 2010, 10:58

Guten Tag!
Wir würden gerne Silverster eine Parisreise machen. Wie habt Ihr das auf die Reihe gekriegt und was habt Ihr gemacht?
mit besten Grüßen
Jerry

Matthäus Ibig

Beitrag von Matthäus Ibig » 25. Nov 2010, 10:59

hallo!
Die Parisreise haben wir Sylvester wie folgt durchgeführt. Wir sind mit einem Bus nach Paris. Dies war eine geführte Busreise.mit allen Sehenswürdigkeiten, die Paris nur zu bieten hatte. Es war einfach Traumhaft. die Sylvesterparty haben wir dann vor 3 Jahren vom Eifelturm aus beobachtet. im Restaurant und dann Champagner schlürfen. Das war großartig.
Lieber Gruß
Matthäus

B. Ayfer, Rohrdorf

Beitrag von B. Ayfer, Rohrdorf » 25. Nov 2010, 11:00

Hallo, in diesem Jahr habe ich meiner Frau eine Silvester Reise
nach Paris versprochen. Sie will unbedingt auf dem Eiffelturm stehen
wenn das Feuerwerk losgeht. Wie kann ich das managen ? Kann man da
Karten dafür kaufen oder sollen wir auf gut Glück einfach rauflaufen?
Danke,
B. Ayfer, Rohrdorf

Gast

Parisreisen zu Silvester sind fast immer ausgebucht

Beitrag von Gast » 7. Dez 2010, 12:11

Guten Tag!

Gibt es denn auch Parisreisen zu Silvester? Ich möchte dieses Jahr nach Frankreich gehen und dort die Eifel besuchen. Hilft mir.

danke!
pounce

Gast

Parisreisen Silvester

Beitrag von Gast » 7. Dez 2010, 12:12

hallo beisammen,

sicher kannst du zu Silvester auch Parisreisen machen. Ich würde das auch machen an deiner Stellen, aber bei mir reicht das Kohle nicht.

Grüße an alle
Horst

Antworten