Seite 1 von 1

Reisebüro Norwegen Berlin

Verfasst: 29. Sep 2005, 04:14
von Ingomar
Guten Tag
Reisebüro Norwegen Berlin hat noch Plätze frei an Silvester und im Januar, auch für Kreuzfahrten existieren noch Restplätze!
Ciao
Ingomar

Reisebüro Norwegen Berlin

Verfasst: 29. Sep 2005, 05:25
von Roberta
Hallo beisammen,
Was kostet der Kurztripp über Silvester den im Reisebüro Norwegen Berlin?
Gruß :woot:
Roberta

Reisebüro Norwegen Berlin

Verfasst: 30. Sep 2005, 06:08
von W. Susanna
Hallo! Welches Reisebüro ist denn das eigentlich genau? Ist das direkt in Berlin oder etwas ausserhalb? Ich suche schon seit einiger Zeit so etwas ähnliches. Wie lange dauert denn in der Regel so eine Kreuzfahrt dorthin und zurück, damit ich mir meinen Urlaub einteilen kann.
Gruß, W.Susanna

Urlaub Silvester Norwegen

Verfasst: 26. Nov 2010, 11:10
von Isabelle J., Merschbach
Moin Moin Welche Möglichkeiten gibt es seinen Urlaub über Silvester in Norwegen zu verbringen? Oder ist das für jemand der leicht friert einfach zu kalt ?
Bye Bye
Isabelle J., Merschbach