Romantikreise

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Gülten
Romantikreise

Beitrag von Gülten » 12. Sep 2005, 09:29

hallo beisammen,

kennt ihr die Romantikreise? :? Ich möchte gerne was darüber wissen. :D Ist das eine Reise oder ein Reiseanbieter? Danke schon mal im Voraus! :thumb:

danke!
gülten

Xama

Romantikreise

Beitrag von Xama » 12. Sep 2005, 10:28

hallo!

Soweit ich das weiß, ist die Romantikreise eine Reiseveranstalung. Und ich habe irgendwo gelesen, das sie nicht recht gerecht sein sollen.

tschüss
xama

D. Gunhild

Romantikreise

Beitrag von D. Gunhild » 25. Mär 2007, 13:41

Guten Tag,
wir haben neulich von der Romantikreise gelesen! Da wir schon lange etwas in der Art vorhaben, möchten wir erst mal Erkundigungen über den Anbieter und das Programm einsehen. Leider finden wir Online nichts darüber! Kann uns denn bitte einer weiterhelfen und uns den Anbieter oder die Homepage des Reiseveranstalters nennen?
Wir bedanken uns schon mal!
D. Gunhild

Antworten