Golf Marokko

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Elyas
Golf Marokko

Beitrag von Elyas » 6. Mär 2006, 05:13

Guten Tag!

Kann man auch Glof in Marroko spielen? :? Ich möchte mein Hobby beim Urlaub nicht aufgeben. :) Kann mir da einer bitte weiterhelfen?

Lieber Gruß
elyas

maaike

Golf Marokko

Beitrag von maaike » 6. Mär 2006, 05:32

Hallo,

ich denke schon das du auch in Marokko Golf spielen kannst. :mrgreen: Ich weiß es nicht ganz genau, da ich noch nie dort war. Aber du kannst ja im Reisebüro nachfragen.

bis dann
maaike

Helwig T.

Golf Marokko

Beitrag von Helwig T. » 7. Mär 2006, 07:11

Hi, warum sollte man in Marokko nicht auch Golf spielen können ?! Gerade rund ums Mittelmeer gibt es sehr viele gute Golfhotels. Auf der Seite flygolf.de kannst du dich über Golfreisen informieren. Du solltest aber auf jeden Fall deine eigene Ausrüstung mitbringen, denn ausleihen geht zwar aber das finde ich nicht so gut.
cu Helwig T.

Antworten