Segelreisen Mittelmeer

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Ferhub
Segelreisen Mittelmeer

Beitrag von Ferhub » 28. Feb 2006, 06:55

hallo! :)

Kannman Segelreisen am Mittelmeer machen? :? Ich möchte das gerne machen, denn das ist mein Hobby, welches ich nicht aufgeben möchte wenn ich Urlaub mache.

mit besten Grüßen
ferhub

Beavis

Segelreisen Mittelmeer

Beitrag von Beavis » 28. Feb 2006, 07:38

Hallo,

sicher kannst du am Mittelmeer auch Segelreisen machen. :D Würde sogar sehr Spaß machen, denke ich. Du kannst von Spanien bis in die Türkei segeln.

Lieber Gruß
beavis

Franziska Z.

Segelreisen Mittelmeer

Beitrag von Franziska Z. » 1. Mär 2006, 08:07

Guten Tag, wenn du gerne das Mittelmeer mit einem Segelboot erleben willst dann kommt hier die richtige Adresse für dich. Bei Sahona.de kann man Segeltörnd buchen , ich weiss du wirst da sicher das richtige finden, Mast und Schotbruch und Schiff ahoi.
gruss Franziska Z.

Antworten