Ägypten Urlaub Winter

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Claude
Ägypten Urlaub Winter 2006

Beitrag von Claude » 8. Feb 2006, 04:45

Hallo zusammen!
wir haben vor, heuer es mal mit einem Urlaub im Land der Pharaonen zu machen. :lol: Jedoch wer hilft uns mit der Auswhl bei einem Ägypten Urlaub für den Winter 2006? :?
Ich habe keinen blassen Schimmer auf was ich da achten soll. Danke jetzt schon für eure Hilfe!!!
danke!
Claude

flori
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:26. Jul 2006, 10:36
Wohnort:Kienberg

Ägypten Urlaub Winter 2006

Beitrag von flori » 8. Feb 2006, 04:57

Moin Moin
ob ich dir eine Moin Moin sein kann weis ich so nicht. Aber einen Ägypten Urlaub für den Winter 2006 zu finden kann doch nicht so schwer sein. Möchtest du in einem Hotel mit Pool sein, oder lieber auf einem Schiff eine Kreuzfahrt machen. Das solltest du noch wissen. Melde Dich!
Gruß
flori

Zülküf K.

Ägypten Urlaub Winter 2006

Beitrag von Zülküf K. » 18. Mär 2007, 09:20

Hallo zusammen.
Leider ist unsere Statement kein Positives. Wir waren 2006 im Urlaub in Ägypten über den Winter. Ich kann nur sagen, nie wieder. Unser Hotel war verschmutzt, die Zimmer eine Katastrophe und der Service nicht überragend. Und im Pool waren über drei Tage Fäkalien zu sehen. Erst auf unsere ausdrücklich Beschwerde hin wurden diese entfernt. Mit uns nicht mehr.
Cu, Zülküf K.

Antworten