Pauschalreisen Türkei

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Putzel
Pauschalreisen Türkei 2006

Beitrag von Putzel » 23. Feb 2006, 16:22

hallo beisammen,
wir wollten pauschalreisen in die türkei in 2006 buchen, haben dann aber doch abgelassen, da doch dort die bomben hoch gegangen sind, ist es immer noch so gefährlich dort?
danke!
putzel

Lasko

Pauschalreisen Türkei 2006

Beitrag von Lasko » 23. Feb 2006, 17:36

hallo!
die anschläge in 2006 in der türkei haben sich bis her nicht wiederholt. es werdena auch wieder sehr viele pauschalreisen dorthin gebucht. ich würde mir aus diesem Grund keine sorgen machen und ruhig buchen.
Mit freundlichem Gruß
lasko

O. Benedikt

Pauschalreisen Türkei 2006

Beitrag von O. Benedikt » 24. Feb 2006, 17:53

Hallo Putzel. Ihr müsst euch keine Gedanken machen und könnt beruhigt eine Pauschalreise in die Türkei machen. Die Bombenschläge haben sich nicht wiederholt und es ist auch nicht mehr gefährlich. Es werden auch wieder viele Reisen dahin gebucht. Schönen Urlaub.

O. Benedikt

Antworten