Tauchen Vietnam

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Manuela
Tauchen in Vietnam

Beitrag von Manuela » 5. Mär 2006, 14:47

hallo beisammen,
bis jetzt haben ich meinen Traum nicht machen können, denn ich habe lange keine Arbeit gefunden. Aber in diesem Jahr möchte ich zum Tauchen in Vietnam eine Reise buchen. Welchen Reiseveranstalter könnt ihr mir empfehlen?
Gruß
manuela

Dokus

Tauchen in Vietnam

Beitrag von Dokus » 5. Mär 2006, 15:07

Hi zusammen
Neben der beindruckenden Gegend in Vietnam haben wir auch tolle Tauchgängen Neben beeindruckenden Gegenden Vietnams erkundeten genossen wir die Unterwasserwelt des südchinesischen Meeres vor Nha Trang. :) Erst seit ein paar Jahren besteht in Vietnam die Möglichkeit zu tauchen und dies, verglichen mit der Küstenlänge des Landes auch nur an sehr wenigen Tauchplätzen. Wer nicht Urlaub in einem Resort machen will, der hat derzeit lediglich in Nha Trang die Möglichkeit zu tauchen. Hoffendlich konnten wir dir helfen mit einer kleinen Info. Ach ja wir buchen das immer bei Tauchen Online.
Bye Bye
dokus

Adil

Tauchen in Vietnam

Beitrag von Adil » 6. Mär 2006, 14:48

Guten Tag allerseits,
nach einer langen Pechsträhne steht mir jetzt wieder das Glück ins Haus. Und nach dieser finanziellen Glückssträhne will ich nun auch endlich mal wieder verreisen und mir meinen schon lang gehegten Traum erfüllen. Wo finde ich Informatives und Angebote über Tauchreisen in Vietnam?
Vielen herzlichen Dank!
Adil

Antworten