Reise nach Istanbul Buchen

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Michi
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:25. Jul 2006, 10:34
Wohnort:Büchel
Reise nach Istanbul Buchen

Beitrag von Michi » 23. Okt 2005, 16:25

hallo!
ich möchte für mich und meine Eltern eine Reise nach Istanbul buchen, jedoch habe ich noch Scheu vor den Onlineabschlüßen einer Reise. Jetzt meinten meine Eltern dass sie auch lieber in ein Reisebüro gehen würden.
Sind denn die Reisen in einem Reisebüro teurer als im Internet?
Gruß
michi

düse

Reise nach Istanbul Buchen

Beitrag von düse » 23. Okt 2005, 17:31

Hallo zusammen! :mrgreen:
wenn ich Reise nach Istanbul buchen möchte, würde ich auch lieber in einem Reisebüro buchen. Ich bin der gleiche Meinung wie du. Ich scheue das Internet denn da muß man alle Daten übermitteln. Ich bin da gar nicht begeistert.
Cu
düse

Antworten