Pauschalreisen nach Mallorca

exlusive und günstige Pauschalreisen
Antworten
Wanni
Pauschalreisen nach Mallorca

Beitrag von Wanni » 7. Feb 2006, 05:52

hallo beisammen,
Welches online Reisebüro hat denn bitte Reiseinformationen über Pauschalreisen nach Mallorca? :? Ich will unbedingt verreisen, mich aber nicht auf ein unbekanntes Abenteuer einlassen. :) Es wäre super wenn mir da einer helfen kann. Irgendjemand?
danke! :D
kronos


Leontine

Pauschalreisen nach Mallorca

Beitrag von Leontine » 7. Feb 2006, 06:48

Hallo,
Du musst nicht gleich verzagen, denn bei expedia gibt es genau die richtigen Reiseinformationen wie du nach Mallorca Pauschalreisen kannst. Alles auf einen Blick, und alles garantiert zuverlässig. Da bleibt im Urlaub nichts dem Zufall überlassen.
c.u.
aries

Q. Dorothea

Pauschalreisen nach Mallorca

Beitrag von Q. Dorothea » 14. Mär 2007, 12:27

Hallo zusammen, ich habe eine dieser Pauschalreisen nach Mallorca
gebucht und das war glaube ich ein Fehler! Ich halte garnichts vom
Ballermann und Sangria mag ich auch nicht !Wie kann ich diesen Urlaub
trotz allem genießen ? Wie konnte ich nur so einen Fehler machen?
tschüss Q. Dorothea

Antworten